Soziales Engagement von ANiFiT

ANiFiT unterstützt regelmässig Organisationen, die sich für Menschen und Tiere mit Beeinträchtigung einsetzen.

Donator von Special Olympics Switzerland

Seit einigen Jahren ist ANiFiT Donator von Special Olympics Switzerland. Special Olympics ist die weltweit grösste Sportbewegung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung und in 193 Ländern vertreten. Die Organisation setzt sich dafür ein, dass Menschen mit Beeinträchtigung Zugang zu Sport- und Bewegungsangeboten haben und an Wettkämpfen teilnehmen können.

Auch Sie können Gönner werden!

Fond für alte und schwervermittelbare Hunde

Wir unterstützen den Schweizer Tierschutz STS mit einer jährlichen Zahlung, damit es alte und schwervermittelbare Hunde besser haben und sie während der meist langen Zeit im Tierheim gut versorgt sind.

Vermisste Tiere wieder finden ist Ihre Aufgabe

«Mir kommen noch heute die Tränen, Mira hat uns sofort erkannt und klammerte sich schmusend an uns.» 

Die Schweizerische Tiermeldezentrale hilft, dass Tierhalter ihre Lieblinge wieder in die Arme schliessen können. Damit sie das kann, ist sie auch auf Spenden angewiesen. ANiFiT hat am 24. Dezember 2.4 % vom Tagesumsatz an die STMZ gespendet. Hier auch ein Dankeschön an all unsere Kunden, die uns bei solchen Aktionen immer wieder toll unterstützen.

Auch Sie können die STMZ unterstützen!

Spenden an Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen

ANiFiT unterstützt eine Reihe von Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen. Das können Tierheime für behinderte Vierbeiner sein oder Auffangstationen für ausgesetzte oder entlaufene Tiere. Wir tragen unseren Teil dazu bei, die Tiernot in der Schweiz zu lindern.

Bestellen Sie jetzt ein Testessen!

Bestellen